zur Startseite
Zur Foren-Startseite
Antwort verfassen
Allgemeine Information
Name:
E-Mail:
Über neue Beiträge per E-Mail informieren
Sicherheitscode
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.
Sicherheitscode:
Beitragseditor
Zurück
Die letzten 5 Antworten:
Britta Lehmann
Verfasst am 10.06.2010 um 21:13 Uhr
Ich hatte die Meldungen storniert, in der Hoffnung, dass ich die ELENA Meldungen dann senden kann. War ja richtig schlau von mir. Wann könnten Sie die Fernwartung denn vornehmen?
Ulrich Bohnen
Verfasst am 10.06.2010 um 18:55 Uhr
Hallo Frau Lehmann, die Daten an Support sind eingetroffen. Die Abrechnung Februar wurde storniert, deswegen steht sie erst für den späteren Monat, in dem storniert wurde, zum Versand an.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen
PS: Vorschlag ist, die Stornos per Fernwartung zu bereinigen, da kein wesentlicher Grund hierfür erkennbar und daher sind sie verzichtbar.
Pfenning
Verfasst am 10.06.2010 um 11:05 Uhr
Hallo Frau Lehmann,
so pauschal kann man auf diese Frage nicht antworten.
Bitte Daten an Support senden.
Mit freundlichen Grüßen
V. Pfenning
Britta Lehmann
Verfasst am 10.06.2010 um 09:25 Uhr
Hallo liebes Lohnfix Team, in der Abschlussübersicht ist alles in blau hinterlegt. Die Abrechnungen sind geschlossen und der Elena Button ist freigeschaltet für den Februar. Betätige ich diesen, bekomme ich allerdings die Meldung, dass "der Monat wurde nicht gebucht". Was nun? Vielen Dank für die Hilfe!
Zurück
nach oben