zur Startseite
Zur Foren-Startseite
Antwort verfassen
Allgemeine Information
Name:
E-Mail:
Über neue Beiträge per E-Mail informieren
Sicherheitscode
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.
Sicherheitscode:
Beitragseditor
Zurück
Die letzten 5 Antworten:
Frau Freiholz
Verfasst am 26.07.2010 um 17:57 Uhr
Hallo,
wie ich sehe hat sich Ihr Problem wohl auch gelöst. Wollte gerade mitteilen, dass mit Hilfe von Herrn Pfennig mein Problem auch schnell gelöst wurde.
Na dann weiterhin frohes Schaffen.
C. Freiholz
Matthias Förster-Netke
Verfasst am 26.07.2010 um 16:55 Uhr
Dank an den tollen Support, Problem war in 2 Minuten gelöst!
M. Förster-Netke, Hotel Stadt Hannover oHG, Göttingen
Matthias Förster-Netke
Verfasst am 25.07.2010 um 18:25 Uhr
Interessant, habe den gleichen Fehler bei einem neuen Mitarbeiter für den März fabriziert, inzwischen korrigiert, konnte für April und Mai wieder versenden, der März ist natürlich rot, aber ab Juni sind die Buttons für die Elena-Meldungen nicht mehr aktiv. Laut Hilfe-Texten ist die Korrektur nur nach Rücksprache mit der Renten-Vers. in einem 2. Schritt über den Support möglich. Auch mich interessiert eine Antwort.
M. Förster-Netke
Frau Freiholz
Verfasst am 15.07.2010 um 16:19 Uhr
Hallo Lohnfix-Team,
ich habe ein technisches Problem. habe ELENA Daten für Februar verschickt, dabei bei einer Mitarbeiterin Vor- und Zunamen verwechselt (Fehler: MVDSz96). Das hat ELENA bemerkt und die Daten nicht verarbeitet. Ich kann aber auch nicht erneut versenden, da der Button ELENA jetzt rot ist.
Bitte um Hilfe, was muß ich tun.
Vielen Dank und einen schönen Feierabend.
C. Freiholz
Zurück
nach oben