LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 
Antwort verfassen
Allgemeine Information

Name:
E-Mail:
 
Sicherheitscode

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.

Sicherheitscode:
 
 
 
Beitragseditor



Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
Andrea Timmermann
Verfasst am 24.11.2012 um 13:17 Uhr
Diese Meldung hatte ich auch.
Ich bin schon wirklich froh, dass es dieses Forum gibt. Mit solch einer Fehlermeldung geht man anders um, wenn man weiß, dass der Fehler nicht am eigenen Computer liegt ;-)

Aber der Support scheint sogar Samstags zu arbeiten! Jetzt funktioniert das Update wieder.

Danke schön und ein schönes Wochenende,
Andrea Timmermann
Matthias Förster-Netke
Verfasst am 24.11.2012 um 10:47 Uhr
Beim Versuch, das Programm zu aktualisieren, bekomme ich zur Zeit nach der erfolgreichen Verbindung zum Update-Server stets die Meldung, dass ein schwerer Ausnahmefehler bestünde, der bei Wiederholung ein Kontakt zum Support-Teams erfordert. Die Meldung bekam ich wiederholt.  Programm-Stand 21.11.2012. Man sieht, wir machen regelmäßig Updates.
M. Förster-Netke
Hotel Stadt Hannover oHG, Göttingen