LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 
Antwort verfassen
Allgemeine Information

Name:
E-Mail:
 
Sicherheitscode

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.

Sicherheitscode:
 
 
 
Beitragseditor



Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
Christiane Nettler
Verfasst am 06.12.2007 um 11:52 Uhr
Falls es noch nicht zu spät ist für die Antwort:
Lohnfix -> Optionen -> Programmoptionen -> weiter unten gibt es eine "Übersicht Personalstammdaten" mit entsprechenden Schaltern!
(In diesem Forumsbereicht ist es sonst so ruhig, da schaut selten wer rein - sorry!)
Mit freundlichen Grüßen
Christiane Nettler
Fleischmann
Verfasst am 17.11.2007 um 10:26 Uhr
Habe mal einen Ausdruck "Personal-Stammdaten: Adresse, SV" gedruckt. Komm aber leider nicht mehr drauf, wie ich das gemacht habe. Kann mir jemand helfen? MfG
kschneider
Verfasst am 06.11.2007 um 14:22 Uhr
Also das tut mir jetzt wirklich leid...ich habe es gefunden (vorläufige Formularansicht ), ist wohl heute nicht mein Tag!

Mfg Katrin Schneider

kschneider
Verfasst am 06.11.2007 um 14:15 Uhr
Entschuldigung, ich wollte nicht unhöflich sein...

Hier der Abschluss: MfG Katrin Schneider
kschneider
Verfasst am 06.11.2007 um 14:13 Uhr
Guten Tag,

ist es richtig, dass ich keine Lohnsteuerbescheinigung in diesem Programm drucken kann, bevor ich nicht die Übertragung durchgeführt habe?

Wenn ja, was mache ich nun? Ich habe das Modul nicht mitgekauft, brauche es auch nicht, alles schriftliche von uns wird weiterhin beim Finanzamt akzeptiert, wie bekomme ich ohne eine Übertragung nun eine Lohnsteuerbescheinigung ausgedruckt?