LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 
Antwort verfassen
Allgemeine Information

Name:
E-Mail:
 
Sicherheitscode

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.

Sicherheitscode:
 
 
 
Beitragseditor



Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
Daniela Gier
Verfasst am 28.03.2017 um 14:47 Uhr
Hallo Frau Voß,
nach nochmaligem Update des Programms gestern funktioniert es wieder. :)
Somit hat sich mein Betrag erledigt.

Danke u VG
Daniela Gier
LohnFixTeam I Maike Voß
Verfasst am 28.03.2017 um 14:32 Uhr

Hallo Frau Gier,

die beschriebene Hilfe kann in Ihrem Fall ggf. nicht mehr aktuell sein (Eintrag im Forum von 2013). Am besten mal kurz durchklingeln, damit sich unser Techniker den Fall anschauen kann Unsere Rufnummer lautet: 02644 958988 0.

Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix-Team

Daniela Gier
Verfasst am 25.03.2017 um 09:46 Uhr
Guten Morgen zusammen,

nach einem Windows Update (win10) habe auch ich aktuell dieses Problem.

Aktualisierungen mach ich immer im Expertenmodus. Weder Raparieren noch Aktualisieren funktioniert. Das Programm findet diverse .dll und die comdlg32.ocx Dateien nicht.

Der hier angegebene Link mit der Beschreibung im Expertenmodus von Frau Voss funktioniert leider nicht.

Was kann ich noch tun? Wie haben andere das Problem gelöst?

Danke und ein sonniges Wochenende
Daniela Gier
Ramona Walther
Verfasst am 29.08.2016 um 14:04 Uhr
....
nach Starten der Anwendung als Administrator, konnte das Problem behoben werden
Vielen Dank Herr Bohnen

VG
Ramona Walther
Ramona Walther
Verfasst am 27.08.2016 um 13:54 Uhr
Hallo,..

leider ist bei mir der Fehler "comdlg32.ocx" nach der Neuinstalation (neuer PC) auch aufgetreten .

Unter Windows 10.
Bitte was muss ich tun?

Grüße
Ramona Walther