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Hans-Peter Berchtold hat folgendes geschrieben:
Hallo,
vor kurzem habe ich die UV-Jahresmeldung für 2017 generiert. Dabei habe ich festgestellt, dass das UV-Entgelt nur die Monate 1 bis 11 umfasst. Die Lohnabrechnung für Monat 12 sowie die Kassenmeldungen sind vorher durchgeführt worden.
In den Vorjahren hat das jeweils einwandfrei funktioniert. Kann ich die UV-Meldung stornieren bzw. neu erzeugen? Vielen Dank für Ihre Vorschläge!
Viele Grüße
Hans-Peter Berchtold
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Die letzten 5 Antworten:
Hans-Peter Berchtold
Verfasst am 07.12.2017 um 18:00 Uhr
Das Problem wurde von Herrn Dr. Bohnen innerhalb eines Tages kompetent gelöst. Vielen Dank dafür!
Hans-Peter Berchtold
Verfasst am 06.12.2017 um 11:06 Uhr
Hallo,
vor kurzem habe ich die UV-Jahresmeldung für 2017 generiert. Dabei habe ich festgestellt, dass das UV-Entgelt nur die Monate 1 bis 11 umfasst. Die Lohnabrechnung für Monat 12 sowie die Kassenmeldungen sind vorher durchgeführt worden.
In den Vorjahren hat das jeweils einwandfrei funktioniert. Kann ich die UV-Meldung stornieren bzw. neu erzeugen? Vielen Dank für Ihre Vorschläge!
Viele Grüße
Hans-Peter Berchtold
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