zur Startseite
Zur Foren-Startseite
Antwort verfassen
Allgemeine Information
Name:
E-Mail:
Über neue Beiträge per E-Mail informieren
Sicherheitscode
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.
Sicherheitscode:
Beitragseditor
Zurück
Die letzten 5 Antworten:
Steffi Eger
Verfasst am 28.08.2012 um 08:41 Uhr
Sehr geehrter Herr Bohnen,
ich habe das Update installiert und die Funktion auch gleich genutzt -> erfolgreich. Danke für das schnelle Beheben des Problems.
Steffi Eger
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 27.08.2012 um 09:55 Uhr
Hallo,
die Tabelle 'Elstam_Meldungen' ist neu und in den Dateien, die mit LohnFix seit 1. August noch nicht geöffnet und damit konvertiert wurden, nicht enthalten.
Es werden jetzt nur die Mandanten mit aktueller Datenbankversion in der Liste angezeigt. Ansonsten eine Meldung in der Protokollbox ausgegeben. Sie können MeldeFix aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen
Rentenberater Winkhaus
Verfasst am 27.08.2012 um 09:26 Uhr
Hallo, die Funktion habe ich zwar noch nie benutzt, bei mir kommt aber der gleiche Text!!
Steffi Eger
Verfasst am 27.08.2012 um 09:14 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute die neueste Version von Lohnfix installiert. Lohn gerechnet -> alles ok. Nur in Meldefix wird nach Anklicken des Buttons 'alle Mandanten laden' folgende Fehlermeldung angezeigt: <<< Laufzeitfehler 3078: Das Microsoft Jet-Datenbankmodul findet die Eingangstabelle oder Abfrage 'ElStAm_Meldungen' nicht. <<< Im Protokollfeld steht 'Kartei " nicht gefunden'. Gibt es eine Einstellmöglichkeit für Dateipfade?. Es gab hier einen Serverwechsel und ich könnte mir vorstellen, daß im Programm deshalb vielleicht Pfadeinstellungen angepasst werden müssen. Mit freundlichen Grüßen Steffi Eger
Zurück
nach oben