Hallo Herr Holik,
wir haben zwei neue Möglichkeiten vorgesehen, einen Bericht wie von Ihnen beschrieben, zu generieren.In der aktuellen Hilfe sind die Klicks zum Bericht unter 'Was ist neu?' beschrieben.Mit freundlichen GrüßenUlrich Bohnen
JA, unter Bericht 2 / Fehlzeiten sind die KUG - Tage in Summe enthalten. Das AA möchte aber eine Liste, nach Tagen aufgeteilt, so wie man es auch eintragen kann. Die Summenseiten reichen dennen nicht. Das hatt eich schon versucht.
Martin Holik
Ein Mandant von mir musste 2010 Kurzarbeiten. Nun kommt das Arbeitsamt und will eine Liste der Fehlzeiten haben. Ich habe das damals in die Datei "Urlaub/Fehlzeit" eingetragen. Nun wollte ich diese Liste für das Arbeistamt drucken. Wie mag das gehen? Ich bekomme nur die Urlaubstage angezeigt, Die KUG - Zeiten werden im Bericht nicht angezweigt. Kann da jemand einen Tipp geben?