zur Startseite
Zur Foren-Startseite
Antwort verfassen
Allgemeine Information
Name:
E-Mail:
Über neue Beiträge per E-Mail informieren
Sicherheitscode
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.
Sicherheitscode:
Beitragseditor
Zurück
Die letzten 5 Antworten:
LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 22.02.2018 um 12:36 Uhr
Hallo Herr Seidel,
eine Diagnose aus der Ferne ist leider nicht möglich, auch vermute ich, dass Ihnen an dieser Stelle kein Anwender weiterhelfen kann. Wir möchten Sie daher bitten, dass Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung setzten. Unser Techniker wird sich dann der Sache annehmen.
Herzliche Grüße
LohnFix-Team
Maike Voß
Frank Seidel
Verfasst am 22.02.2018 um 10:34 Uhr
Guten Tag,
bei der Einrichtung eines neuen Computers stellt sich das Problem, dass ein Update von Lohnfix nicht möglich ist. Immer wieder tritt die Fehlermeldung auf:
"Es besteht momentan keine Internetverbindung. Bitte überprüfen Sie Ihre Interneteinstellungen (inclusive Firewall)...
Am Netzwerk gab es keine Änderung. Der alte PC kann Lohnfix auch noch updaten. Am neuen PC gibt es noch kein Antivirenprogramm, die Firewall von Windows 10 haben wir deaktiviert.
Trotzdem ist ein update nicht möglich...
Was können wir tun?
Zurück
nach oben