zur Startseite
Zur Foren-Startseite
Antwort verfassen
Allgemeine Information
Name:
E-Mail:
Über neue Beiträge per E-Mail informieren
Sicherheitscode
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.
Sicherheitscode:
Beitragseditor
Zurück
Die letzten 5 Antworten:
Denise Schultheiß
Verfasst am 05.05.2018 um 20:13 Uhr
Hallo Frau Voß,
die Stornos habe ich meiner Ansicht nach ordentlich durchgeführt. Zumindest denke ich das. ;-) Das kann ich jetzt natürlich auch nicht mehr richtig nachvollziehen. Komischerweise zeigt es auch keine Differenzbuchungen an. Aber ich klingel einfach, wenn ich wieder im Büro bin, mal durch.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Denise Schultheiß
LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 04.05.2018 um 10:23 Uhr
Hallo Frau Schultheiß,
mhhh.... wenn das Storno ordentlich durchgeführt wurde und es Differenzen gibt, sollten diese auch entsprechend auch im April auffindbar sein. Haben Sie sich die Differenzbuchungen mal angeschaut? Haben Sie die Januarabrechnung richtig storniert und neu gebucht? Gerne kann ich hier einen kurzen Blick via Fernwartung mal draufwerfen. Eine Ursache wird es haben, jedoch aus der Ferne ohne Ansicht nicht so einfach zu beurteilen
....
Herzliche Grüße
LohnFix-Team
Maike Voß
Denise Schultheiß
Verfasst am 02.05.2018 um 12:07 Uhr
Sehr geehrtes Lohnfixteam,
folgendes Problem: Bei einer Mitarbeiterin habe ich die Monate Januar 2018 bis März 2018 storniert, da sich rückwirkend die Steuerklasse geändert hat. Die Differenzen von den Monaten Februar bis März gingen vorbildlich in die Aprilabrechnung. Das hat also gepasst. Nur beim Monat Januar fehlt die Differenz. Was kann hier schief gelaufen sein? Ich bitte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
Denise Schultheiß
Zurück
nach oben