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Die letzten 5 Antworten:
Carsten Jäschke
Verfasst am 27.06.2019 um 11:04 Uhr
Hallo und Guten Morgen,
Windows-Update ist also der Übeltäter! Ich habe die aktuellen Updates eingespielt und siehe da: LohnFix funktioniert ohne Probleme.
Vielen Dank für die kompetente Hilfe und Grüße aus Bad Kissingen.
Sabrina
Verfasst am 26.06.2019 um 20:57 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Update o.a. Fehlermeldung, egal welche Mandanten ich öffne, und bitte um schnelle Hilfe!!
Auch das heutige Update hat keine Fehlerbehebung ergeben.
danke für eure Antworten!!!
Carsten Jäschke
Verfasst am 25.06.2019 um 21:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe soeben ein Update durchgeführt - nun erhalte ich leider o. g. Fehler ... Datenbank " konnte nicht geöffnet werden. Entweder wird die Datenbank nicht von Ihrer Anwendung erkannt, oder die Datei ist beschädigt.
Datenbank " - müßte hier nicht der Name der Datenbank stehen?
Ich habe mal versucht, die vorherige Kopie der Datenbank als "aktuelle" Datenbank umzubenennen, doch leider funktioniert das so wohl nicht :-) - also habe ich das wieder rückgängig gemacht...
Evtl. haben Sie eine einfache Lösung für mein Problem - bis dahin Grüße aus Bad Kissingen.
Carsten Jäschke
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