|
Die letzten 5 Antworten: |
|
LohnFix-Team I Maike Voß |
Verfasst am
08.02.2021 um 08:40 Uhr
Guten Tag Herr Gurenko,
wie können wir Ihnen behilflich sein? Sie hatten den Text von Herrn Bitter kopiert, jedoch nicht Ihre eigendlich Frage gestellt. Gerne helfen wir Ihnen bei Problemen in der Anwendung weiter. Die Sperrung bestimmter Bereiche ist abhängig von der gekauften Version. Ist das Ihre eigendliche Frage gewesen? Gerne freuen wir uns über eine Rückmeldung von Ihnen :-).
Herzliche Grüße sendet Ihnen LohnFix-Team Maike Voß |
Dmitrij Gurenko |
Verfasst am
01.02.2021 um 11:58 Uhr
LohnFix-Team Helmut Bitter hat folgendes geschrieben:
Hallo,
bestimmte Bereiche sind in LohnFix aus Sicherheitsgründen für die allgemeine Benutzung gesperrt, da diese nur in Ausnahmefällen und unter Kontrolle des LohnFix-Teams benutzt werden dürfen. Daher wird Ihnen dann in einem solchen Fall das Entwicklerkennwort mitgeteilt und das Problem behoben.
Bitte rufen Sie den LohnFix-Support an.
mfG
Helmut Bitter
|
|
LohnFix-Team Helmut Bitter |
Verfasst am
04.11.2009 um 11:56 Uhr
Hallo, bestimmte Bereiche sind in LohnFix aus Sicherheitsgründen für die allgemeine Benutzung gesperrt, da diese nur in Ausnahmefällen und unter Kontrolle des LohnFix-Teams benutzt werden dürfen. Daher wird Ihnen dann in einem solchen Fall das Entwicklerkennwort mitgeteilt und das Problem behoben. Bitte rufen Sie den LohnFix-Support an. mfG Helmut Bitter |
Westphal, Gabi |
Verfasst am
04.11.2009 um 11:44 Uhr
Hallo, ich muß eine SV-Meldung erneut versenden, weil sie nicht beim Rechenzentrum angekommen ist und die nachfolgende Datei wird deshalb nicht angenommen. Die Datei Nr. 6 fehlt. Ich habe bei bisherige Sendungen unter SV-Meldungen nachgesehen und wollt dei Datei Nr 6/die E-Mail nochmals senden. Aber ich werde immer nach einem Entwicklerkennwort gefragt. Kann mir jemand weiter helfen? Danke |