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LohnFix-Team hat folgendes geschrieben:
Guten Tag,
genau, die Vorfälle müssen Lückenlos sein! Das heißt, die Buchung einfach zu löschen ist so eigendlich nicht zu machen. Wenn ein Vorfall gelöscht werden muss, dann vorab diesen Ausdrucken und in einen separaten Ordner mit Begründung ablegen. So hab ich das damals zumindest gemacht und das Finanzamt war damit zufrieden.
Herzliche Grüße
LohnFix-Team
Maike Voß
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Die letzten 5 Antworten:
LohnFix-Team
Verfasst am 25.09.2019 um 10:50 Uhr
Guten Tag,
genau, die Vorfälle müssen Lückenlos sein! Das heißt, die Buchung einfach zu löschen ist so eigendlich nicht zu machen. Wenn ein Vorfall gelöscht werden muss, dann vorab diesen Ausdrucken und in einen separaten Ordner mit Begründung ablegen. So hab ich das damals zumindest gemacht und das Finanzamt war damit zufrieden.
Herzliche Grüße
LohnFix-Team
Maike Voß
E. Feinen
Verfasst am 14.03.2019 um 11:35 Uhr
Hallo,
mir ist aufgefallen, das bei den laufenden Buchungen die entsprechende Vorfall-Numerierung nicht fortlaufend ist, wenn ich eine Buchung lösche und nicht storniere. Die Vorfall-Nr. der gelöschten Buchung gibt es nicht.
Wie verhält sich das, wenn hier eine Prüfung vom FA stattfindet, müsste nicht auch die Numerierung der Vorfälle lückenlos sein?
Oder habe ich hier einen Denkfehler, sonst wäre ja der Button "löschen" überflüssig.
Mit freundlichen Grüßen
E. Feinen
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