LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 
Antwort verfassen
Allgemeine Information

Name:
E-Mail:
 
Sicherheitscode

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.

Sicherheitscode:
 
 
 
Beitragseditor



Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
Christiane Nettler
Verfasst am 19.02.2010 um 11:14 Uhr

Hallo, auch wenn ich Fibufix nicht nutze - Herr Kipp spricht mir aus der Seele! Die Bewegung per Tastatur durch die Fibu ist wesentlich effektiver, zumindest, wenn man mit der linken Hand die Buchungsunterlagen bewegt, und mit der rechten auf dem Ziffernblock bucht. (Irgendwann werden sicher ein paar findige Programmierer drauf kommen und uns eine "neue" Fibu mit diesen alten DOS-Funktionen als Ei des Kolumbus verkaufen....) Smilie

MfG Christiane Nettler

Maike Voß
Verfasst am 19.02.2010 um 10:24 Uhr
Hallo Herr Kipp,
die Buchungsmaske wird im Laufe des Jahres komplett überarbeitet.
Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix Team
M. Kipp
Verfasst am 18.02.2010 um 21:18 Uhr
Hallo,

besteht die Möglichkeit in FibuFix in der Buchungsmaske eine einfachere Steuerung mit der Tabulatortaste einzubauen?

Ich finde so wenig Mausnutzung wie möglich, Privat nutze ich div. Linuxbetriebssysteme und bin über die jederzeit offene Konsole froh.

Unser Praxisprogramm, welches wir bis vor einigen Jahren noch in der DOS-Variante nutzte war auch stark auf die Tastatur ausgelegt, daher meine Vorliebe für die Tastatur.

Vielen Dank

Moritz Kipp