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Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 04.07.2016 um 19:20 Uhr

Guten Tag Herr Wiech,

hier ist wahrscheinlich die Ursache: die Berechnung von Fehlzeiten kann nur aus der Sollzeit erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen

Sollzeit

Die Zeiterfassung beginnt mit der Festlegung der Sollzeit. Diese Eingabe erfolgt manuell für die Tage einer einzigen Kalenderwoche.

U.Wiech
Verfasst am 04.07.2016 um 16:25 Uhr
Hallo,
sitze gerade nun ca. 2 Stunden vor dem PC und suche den Fehler....

Problem:
wenn ich einen Urlaubstag unter - Urlaub und Fehlzeiten -  in der Monatsansicht in den Kalender eintrage und speichere,
erscheint der Tag wunderbar in rot und er erscheint auch dann unter - Arbeitszeiten - immer noch,
leider werden diese Stunden (in dem Fall 8 Std. ) nicht in der Monatsansicht unter bezahlte Urlaubsstunden angezeigt, da erscheint immer nur eine 0 , obwohl der Urlaubstag widerum oben in der Ansicht als Urlaub gebucht ist und auch in rot dargestellt wird.
Vielen Dank vorab für die Antwort.
Gruss U. Wiech