Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Buchungsbeleg

1926 mal gelesen   1926 mal gelesen
Eric
Verfasst am 18.04.2006 um 15:12 Uhr
Hallo Entwickler, Hallo Anwender,
beim Buchungsbeleg wäre es auch schön, wenn die pauschale Lohnsteuer bei Minijobs nicht im Aufwand :Sozialabgaben  AG enthalten ist, sondern separat erscheint, da ich diesen Betrag ja auf ein extra Konto (4199) verbuchen möchte.  Die Verbindlichkeit Banküberweisung Soziale Abgaben (1742) ist ja ok.
Danke und Gruß aus Berlin
Eric

Entwicklung
Verfasst am 20.04.2006 um 13:23 Uhr
Guten Tag,
wenn die Übernahme in die FiBu so individuell erfolgt, dann wäre die Information aus einem der Berichte auszulesen. Die Lösung muss ja allgemein gelten können. Ich empfehle den 'Summenbericht alle Beschäftigten' für Detailinfos.
mfG
U Bohnen