Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 852

Thema: tbx_FEHLERREPORT

2345 mal gelesen   2345 mal gelesen
K. Steins
Verfasst am 21.04.2006 um 16:17 Uhr
Hallo,

ich habe bei der Abrechnungsbuchung ein kleines Problem:

Nachdem ich die vorläufige Abrechnung auf Verdienstabrechnung geändert habe stehen die Daten zwar im Lohnkonto, allerdings bekomme ich immer die Meldung, die Berichte seien noch offen und kann nicht weiterarbeiten. Einen Speichern-Button kann ich nicht finden. Unter Fehlerberichte steht der Eintrag "tbx_FEHLERREPORT".
Was hat das zu bedeuten und wie löse ich das Problem?

Mit Dank im Voraus
K.Steins

Entwicklung
Verfasst am 21.04.2006 um 17:10 Uhr
'Berichte sind noch offen' heißt: die Abrechnung kann noch aufgehoben werden, ein Stornieren ist nicht erforderlich. Wir hatten das auf einem Merkblatt erklärt, das ich Ihnen per eMail zusende.
mfG Entwicklung