Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: backup-datei

1945 mal gelesen   1945 mal gelesen
marion abel
Verfasst am 27.04.2006 um 13:07 Uhr
Die Möglichkeit, bei Lohnfix eine backup-Datei zu hinterlegen finde ich gut. Zwei Fragen habe ich dazu: Was ist ein Abo-Kunde und was kostet die externe Datensicherung in 2007 ? 

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Eurem Programm und mit dem Service ! Vielen Dank für gute Arbeit !      Marion Abel

Kundenbetreuung
Verfasst am 28.04.2006 um 15:24 Uhr
Hallo Frau Apel,
schön, dass Sie mit unserem Programm und uns zufrieden sind.

Abo-Kunden sind die, die das Programm regelmäßig beziehen und damit arbeiten.

Das Backup ist derzeit kostenlos (uff :-), was für ein Service!), nur die Rücksendung einer Datei, die Sie möglicherweise nie brauchen, wird mit 40 Euro berechnet.
MfG
Kundenbetreuung