Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Versand der 92er Meldungen für 2016

1968 mal gelesen   1968 mal gelesen
Leicht
Verfasst am 09.02.2017 um 21:45 Uhr

Hallo,

bei meinem AUsdruck "Übersicht UV-Jahresmeldungen 92 für das Jahr 2016"

erscheint in der letzten Spalte keine Datenannahmestelle. Also wurden sie offensichtlich doch nicht versendet?!

Habe nun in Berichte I, Anzeige SV-Meldungen, die entsprechenden 11 SV-Meldungen auf "nicht gesendet" gesetzt,
um nochmals einen Versand zu machen.

Klicke ich nun im Postausgang auf SV-Meldungen (11), so erscheint im nebenstehenden Feld nichts, obwohl über dem Feld steht: 11 Meldungen zu versenden.

Unten im Protokoll steht der Hinweis:
11 x Name xyz, Meldegrund 92: Der Versand erfolgt erst, wenn der Monat Dezember den Status 'abgeschlossen' erhalten hat.

In der Abschlussübersicht ist der Monat Dezember 2016 jedoch auf abgeschlossen.

- Hinweis: Ich weiß leider nicht mehr ob ich im Januar schon die Meldungen gesendet hatte und evtl. eine Fehlermeldung kam?? Jedoch dachte ich, dass ich problemlos ein Neusenden veranlassen kann.

Viele Grüße
Leicht

 

Stephan Ley
Verfasst am 22.02.2017 um 14:43 Uhr
Sehr geehrte Frau Leicht,

wir möchten Sie bitten, uns Ihre Daten mittels der Hilfe-Funktion "Daten an Support senden" zu übermitteln, damit wir den Daten- und Meldestatus nachvollziehen können. Im Anschluß werden wir uns wahrscheinlich per Fernwartung mit Ihrem System verbinden müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lohnfix-Team
Leicht
Verfasst am 23.02.2017 um 20:50 Uhr

Hallo Herr Ley,

vielen Dank für Ihre Antwort. Nun hat sich das PRoblem gerade mit der FEbruar-Abrechnung erledigt.
Es liegt nichts mehr im Postausgang.

mfg Leicht

Stephan LEy
Verfasst am 24.02.2017 um 09:05 Uhr
Sehr geehrte Frau Leicht,

vielen Dank für das Update und entschuldigen Sie bitte, dass zwischen Ihrer ersten Anfrage und unserer Reaktion soviel Zeit verstrichen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Ley