Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: PV-Beitragszuschlag Kinderlose

1916 mal gelesen   1916 mal gelesen
Katrin Schneider
Verfasst am 22.01.2007 um 12:03 Uhr
Guten Tag,

bin gerade am Demo-Testen.

Wie kann ich verhindern, das mir LohnFix bei einer Mitarbeiterin, die zwar Kinder hat, welche jedoch nicht mehr in Form von Kinderfreibeträgen auf der Lst-Karte auftauchen, die 0,25% Pflege für Kinderlose berechnet?

mfg

Katrin Schneider

Redaktion
Verfasst am 22.01.2007 um 12:25 Uhr
Hallo,
die Einstellung 'mit Kind' wird beim SV-Schlüssel, Pflegeversicherung, eingegeben. Der Schalter findet sich um unteren Ende des Eingabebildschirms.
mfG  UB
SEYFRIED INFORMATIK

Katrin Schneider
Verfasst am 22.01.2007 um 12:35 Uhr
(Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Das geht ja Fix bei Ihnen. Heisst LohnFix deshalb LohnFix? ;-)

Vielen Dank!!

mfg

Katrin Schneider

UBohnen
Verfasst am 22.01.2007 um 12:54 Uhr
Ja, daher kommt unser Name (aber es gibt schwierige Fälle, deren Lösung dann auch Zeit braucht).
mfG
U Bohnen