Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Update 2007

1988 mal gelesen   1988 mal gelesen
Christina Emmer
Verfasst am 25.01.2007 um 11:06 Uhr
 Hallo,
habe das Update 2007 installiert und wollte in die Abrechnung Januar um Beitragsnachweis zu erstellen. Auf Lohnabrechnung erscheint aber nur Januar 2006, wie  komme ich in Januar 2007?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Christina Emmer
Kundenservice
Verfasst am 25.01.2007 um 15:41 Uhr
Sie brauchen nur den Jahresschalter auf 2007 umlegen. Bei der Lohneingabe oder auf der Seitenansicht der Verdienstabrechnung.
mfG
Kundenservice

Christina Emmer
Verfasst am 25.01.2007 um 16:24 Uhr
 Habe ich schon versucht geht aber nur bis 2006. Bei Urlaub/Fehlzeiten kann ich in 2007 wechseln aber bei der Lohnabrechnung geht es nicht.

Gruß
Christina Emmer 
Christina Emmer
Verfasst am 25.01.2007 um 16:53 Uhr
Problem gelöst habe auf zweite Partition gespeichert.

Christina Emmer