Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: LSt-Anmeldung 2006

2020 mal gelesen   2020 mal gelesen
Christian Vollhardt
Verfasst am 25.01.2007 um 16:09 Uhr
Hallo Herr Bohnen,

wir haben ein riesiges Problem. Wir haben die aktuelle Version auf dem PC. Jetzt wollten wir in Berichte I die Lohnsteueranmeldung vom Dezember 2006 anschauen. Allerdings kann ich nur 2007 als Jahr auswählen!

Wenn ich jetzt wieder in die Erfassung vom Lohn gehe, zeigt mir das Programm an, das ich überhaupt keine Löhne in den vergangenen Monaten abgerechnet hätte. Bei Berichte I auf  Punkt Lohnabrechnung tauchen die allerdings wieder auf.

Gehe ich nun erneut in die Lohnerfassung sind die Werte wieder da. Es lassen sich allerdings immer noch nicht die Lohnsteuer-Anmeldungen aus 2006 auswählen . Woran lieg das?

Danke für die schnelle Hilfe.

Christian Vollhardt

kundenservice
Verfasst am 25.01.2007 um 16:20 Uhr
Hallo Herr Vollhardt,
die LSt-Anmeldung 2006 wird unter Berichte I getrennt aufgerufen. Dies war notwendig, weil sich die Eingabefelder, das Formular und der Datensatz durch den getrennten Ausweis der pauschalen LSt und der 'pauschalen KiSt im vereinfachen Verfahren' geändert hatten.
Kann man leicht übersehen, wenn meine Annahme richtig ist, dass dies die Frage ist.
mfG
U Bohnen