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A. Teschner |
Verfasst am
20.03.2007 um 17:11 Uhr
Hallo,
leider wurde jetzt schon 2x bei SV-Meldung (nicht beim Beitragsnachweis) der Datenbestand bei der Krankenkasse nicht angenommen, da er als
fehlerhaft angesehen wurde. Grund: Die Dateinummer ist nicht lückenlos aufsteigend.
Diese entstehen dadurch, dass mehrere Mandanten über das Programm laufen. Was kann ich jetzt tun?
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Christiane Nettler |
Verfasst am
21.03.2007 um 10:06 Uhr
Hallo,
einen Teil der Frage kann ich beantworten:
Man kann die gelaufenen Sendungen wiederholen unter Meldefix -> Optionen -> Meldungen erneut senden. Dort wird auswählen unter Meldungen oder Beitragsnachweise. Im Kasten werden die gesendeten Mails angezeigt mit den entpr. Nummern.
Achtung, vor erneutem Transfer muß man aber mit der Kasse abklären, auf welche Dateinummer der Zähler zurückgesetzt werden soll!
Und jetzt kommt der zweite Teil, vor dem ich auch fragend stehe:
Beim erneuten Transfer wird ein "entwicklungsinternes Kennwort" verlangt. Wie lautet das? Bitte an Support - meldet Euch mal dazu!
Mit freundlichen Grüßen
Christiane Nettler
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LohnFix |
Verfasst am
21.03.2007 um 14:23 Uhr
eine Antwort auf die Schnelle:Â
a) mehrere Mandanten laufen über MeldeFix: darin liegt an sich kein Problem. Die fortlaufenden Nummern funktionieren mandantenübergreifend.
Details sind evtl. tel. zu besprechen.
b) das (zeitabhängige) Entwicklerkennwort wird nur im Spezialfall bei tel. Beratung benutzt. Aber es kann sein, dass hier eine generelle Lösung sinnvoll ist, d.h. die Kennwortabfrage an dieser Stelle könnte möglicherweise entfallen.
MfG
LohnFix-Kundenberatung
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