Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Wie Mitarbeiter NICHT abrechnen?

2115 mal gelesen   2115 mal gelesen
Manuela Jäschke-Schäfer
Verfasst am 02.05.2007 um 15:39 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir arbeiten seit dem 01.01.07 mit LohnFix. Nun haben wir aber ein Problem:

Eine geringfügig beschäftigte Mitarbeiterin arbeitete im März überhaupt nicht, d.h. die Abrechnung zeigt 0,00 EUR an. Hiermit kann die Mitarbeiterin jedoch nicht abgerechnet werden.

Gibt es die Möglichkeit einen Mitarbeiter so zu steuern, daß er/sie keine Abrechnung für einen Monat bekommt?

Gruß

C. Jäschke

Jäschke-Schäfer
Verfasst am 03.05.2007 um 09:17 Uhr
Sehr geehrte Frau Jäschke-Schäfer,
dem Programm ist es egal, welcher Betrag in der Abrechnung steht.
Buchen Sie eine "Null-Abrechnung", und dann werden Sie weiter arbeiten können.
MfG
LohnFix Team