Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Forum?

2439 mal gelesen   2439 mal gelesen
Jens Reiner
Verfasst am 22.04.2008 um 16:10 Uhr
Hallo,

eigentlich wollte ich was zu Lohnfix fragen, aber bei der ganzen Sex-Werbung die Sie hier machen bin ich mir nicht sicher ob ich richtig bin?

Hallo?
Christiane Nettler
Verfasst am 22.04.2008 um 17:43 Uhr

Keine Panik - leider finden diese Spammer immer wieder den Weg hierher. Wird aber sicher bald gelöscht.
Also fragen Sie ruhig!
MfG
Christiane Nettler
LohnFix (Hosting-Abteilung)
Verfasst am 22.04.2008 um 17:50 Uhr
Hallo,

als Verantwortlicher für die Webseite möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen, dass hier immer wieder Spammer den Weg hin finden. Wir haben zwar in den letzten Wochen immer wieder Verbesserungen eingeführt, aber leider haben die nicht wirklich geholfen. In den nächsten Tagen wird daher ein komplett neues System installiert, was hoffentlich die Spammer zur Aufgabe zwingt.

Bitte stellen Sie trotz allem Ihre Frage. Das Spammer-Problem soll Sie davon nicht abhalten. Wie versprochen arbeiten wir dran.

Stefan Runkel
Jens Reiner
Verfasst am 13.06.2008 um 15:30 Uhr
Also das Forum ist immer noch das gleiche und jeden Tag schalten Sie Sex-Werbung.

Entweder Sie halten Ihr Versprechen nicht oder es  stört Sie nicht.

Mfg
Reiner.
Karmann
Verfasst am 13.06.2008 um 16:51 Uhr

wo ist Sex Werbung

Ich kann keine sehen

Gruß

HK 

Ulrich Bohnen
Verfasst am 16.06.2008 um 20:35 Uhr

Mir ist auch nichts aufgefallen.
Jens Reiner: ruf uns mal an, kurzer Dienstweg sozusagen hilft oft im Verständnis weiter.
Ulrich Bohnen

Ulrich Bohnen
Verfasst am 20.06.2008 um 14:49 Uhr

Sehr geehrter Herr Reiner,

a) das Forum wurde vor rd. drei Wochen neu aufgesetzt, das frühere Problem der Spam-Einträge wurde damit angegangen und beseitigt !

b) Wenn Sie auf Ihrem PC anderes sehen: Denken Sie an Darstellung von Internet-Seiten aus dem Computer-Cache, von Einträgen, die nicht aus dem Forum kommen, sondern die von einer lokalen Schad-Software platziert werden kann. Ein lokales Problem hat jedenfalls auch eine lokale Ursache.

Was hier genau vorliegt, kann unsere Technik feststellen, aber es bedarf Ihrer Rückmeldung, da ich Ihre Tel.Nr. in der Adressdatei nicht finden kann ...
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich  Bohnen