Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Steuerklassenänderung

1923 mal gelesen   1923 mal gelesen
Marion Mathy
Verfasst am 18.12.2008 um 10:47 Uhr

Sehr geehrter Herr Bohnen,

habe im letzten Monat aus Versehen den Monat Nov. 2007!! storniert, gleichzeitig jedoch wieder gebucht. Daraufhin habe ich Meldungen zur Sozialversicherungen bekommen aus 2008 für den betr. Beschäftigten, jedoch ohne Änderung. Da er 2 Monate in Elternzeit war wurde der Monat Juni 08 mit Steuerklasse 5 versteuert. Die Steuer wurde im November wieder ausgezahlt, da er ja zwischenzeitlich Klasse 3 hat. Soll ich den Juni stornieren und mit 5 nochmals buchen oder alles so lassen??

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Marion Mathy

Schreinerei Udo Mathy

Römerstr. 50

56323 Waldesch

Ulrich Bohnen
Verfasst am 18.12.2008 um 12:22 Uhr
in einem solch kniffligen Fall ist \'Daten an den Support senden\' zu wählen, damit eine exakte Antwort gegeben werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen