Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: ein dickes Lob für LohnFix!

2327 mal gelesen   2327 mal gelesen
M. Förster-Netke
Verfasst am 15.01.2004 um 00:08 Uhr
Wir haben letztes Jahr noch mit einem anderen Programm gearbeitet, das es inzwischen nicht mehr gibt. Da wir dies rechtzeitig wussten, haben wir uns diverse Programme im Test angeschaut und dann für LohnFix entschieden.
Jetzt läuft's bei uns, und wir sind super zufrieden. Eine echte Empfehlung an alle,
vielleicht auch besonders an ehemalige Kunden von LohnMaxe...
M. Förster-Netke
Lomans, Michael
Verfasst am 02.02.2005 um 00:38 Uhr
Vorher Exact.Lohn XXL

Glückwunsch, ihr Programm bietet wirklich alles. Noch nie habe ich mich in so einem komplexen Programm, so schnell zurecht gefunden!
Viele Features, die andere Progr. vermissen lassen!

!!! WEITER SO !!!

Cargo Port Projekt Logistik GmbH
46499 Hamminkeln
Rentenberater Winkhaus
Verfasst am 28.02.2005 um 08:33 Uhr
Daß jetzt sofort im Startbildschirm das Datum für die aktuelle Version und den letzte Eintrag im Forum erscheint, erspart den Nutzern unnötige Klicke.
Sobald sich was geändert hat, kann man ja dann downloaden.
Prima und weiter so.