Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Urlaubs- und Abwesenheitsliste

2355 mal gelesen   2355 mal gelesen
Susi Heid
Verfasst am 19.06.2009 um 08:30 Uhr

Guten morgen,

als erstes auch von mit ein Lob für Lohnfix, einfach ein super und kostengünstiges Programm, das man immer nur

weiterempfehlen kann!

Könnte man aber in der Urlaubs- sowie in der Abwesenheitsliste die Mitarbeiter einzeln aufführen?

(Mitarbeiter haben gefragt, ob sie so einen Ausdruck erhalten könnten)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Susi Heid

Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 24.06.2009 um 14:01 Uhr

Hallo Frau Heid,
danke für den Kommentar.
Die Mitarbeiter werden einzeln angezeigt.
Sie meinen, nehme ich an, dass die Liste oder Übersicht nur einen einzigen Mitarbeiter anzeigt, damit diesem die Liste oder Übersicht als Dokumentation übergeben werden kann?
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen

Susi Heid
Verfasst am 25.06.2009 um 08:27 Uhr

Guten morgen Herr Bohnen,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es ist, wie Sie schon gefragt haben so, dass man jedem einzelnen Mitarbeiter eine solche Liste ausdrucken kann zur Kontrolle.

Liebe Grüße

Susi Heid

Christiane Nettler
Verfasst am 29.06.2009 um 09:48 Uhr

Hallo Frau Heid,

man könnte die Urlaubsübersicht auch in eine Excel-Tabelle transferieren und entsprechend aufbereiten.

MfG

Christiane Nettler

Ulrich Bohnen
Verfasst am 01.07.2009 um 15:59 Uhr
Hallo,
das Thema ist damit erkannt, mal sehen, ob sich das nicht schnell umsetzen lässt,
mfG, Ulrich Bohnen, LohnFix
Ulrich Bohnen
Verfasst am 01.07.2009 um 16:52 Uhr

Personen können einzeln aktiviert werden. Das ist die gewünschte Richtung?
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen
LohnFix

Susi Heid
Verfasst am 02.07.2009 um 08:23 Uhr

Guten morgen Herr Bohnen,

einfach superklasse, die schnelle Umsetzung im Programm.

Nur leider ist noch ein kleiner Fehler drin: trotz Aufruf eines einzelnen Mitarbeiters werden alle angezeigt!

Einen wunderschönen Tag

Susi Heid

Susi Heid
Verfasst am 02.07.2009 um 08:25 Uhr

Es betrifft nur die Abwesenheits-/Fehlzeitenliste!

Lliebe Grüße

Susi Heid

Ulrich Bohnen
Verfasst am 02.07.2009 um 08:57 Uhr

geändert, da sollte gar kein Einzelbericht hin.
Was ich mir wünschen würde, ist die graphische Übersicht für das Gesamtjahr.
mfG
UB

Christiane Nettler
Verfasst am 02.07.2009 um 16:02 Uhr

Hallo,

das ist ja wirklich schön geworden!!!!

...und wenn jetzt noch die Voreinstellung von 24 Urlaubstagen rausgenommen würde, könnte ich das richtig nutzen!!! Smilie

Nein, bin gerade dabei, die 24 Tage bei den ganzen Teilzeitern rauszunehmen, aber es ist ein mühseliges und sehnenzerrendes Maus-Geklicke.....deshalb die dringende Bitte, das optional einstellbar zu machen.

Mit Grüßen aus dem tropischen Norden!

Christiane Nettler

Ulrich Bohnen
Verfasst am 07.07.2009 um 15:34 Uhr
Hallo, der Punkt ist nachvollziehbar, an der Lösung wird gearbeitet. Morgen aktualisieren.
Freundliche Grüße
Ulrich Bohnen
PS vor allem der Import der Buchungsliste in die Fibu soll morgen anstehen.
Christiane Nettler
Verfasst am 07.07.2009 um 15:44 Uhr

Danke!!!

Ist ja wie bei den Pfadfindern - jeden Tag eine gute Tat!!!!  Smilie

MfG Christiane Nettler

Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 08.07.2009 um 11:14 Uhr
Der Urlaubsanspruch kann jetzt als Zahl eingegeben werden; es machte Sinn.
Bericht für Mitarbeiter: die graphische und numerische Darstellung sollten noch auf eine Seite untergebracht werden.
mfG U Bohnen