Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Datensicherung

1960 mal gelesen   1960 mal gelesen
Eric
Verfasst am 09.03.2006 um 13:25 Uhr
    Hallo!
Die Möglichkeit die Daten zu sichern über Ihren Server finde ich gut. Leider habe ich nichts gefunden wie ich denn alle Mandanten zusammen senden kann als eine Datei. Oder geht das garnicht? 1 Datei pro Monat frei. Wenn ich pro Mandant sichern muss was kostet das denn? Ansonsten komme ich immer besser mit dem Programm zurecht. Danke
Eric

Kundendienst
Verfasst am 10.03.2006 um 14:45 Uhr
Die Möglichkeit, alle Lohnkarteien auf einmal zu sichern, müsste noch vorgesehen werden, momentan geht nur eine Kartei nach der anderen.
Bezüglich der Preise haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Die Nutzung wird daher vorerst nicht in Rechnung gestellt.
mfG
LohnFix-Kundendienst

Eric
Verfasst am 13.03.2006 um 20:51 Uhr
1000 Dank

Eric