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2177 mal gelesen |
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Annette Münstermann |
Verfasst am
09.09.2012 um 14:52 Uhr
Hallo, Wir setzen seit dem 1.7.2012 LohnFix ein. Die Abmeldungen sind mit Grund 36 in dem bisherigen Programm erstellt worden. Die Anmeldungen mit Meldegrund 13 sollten sich ja automatisch erstellen, haben sich aber nur in einem von mehreren Fällen erstellt und auch versendet. Woran liegt das? Und: wie können wir das beheben? Danke schon mal für die Antwort und einen schönen Sonntag noch,   Annette Münstermann |
Christiane Nettler |
Verfasst am
10.09.2012 um 15:10 Uhr
Hallo Frau Münstermann,
ich denke, da sollten Sie den Support anrufen (Tel.Nr. oben rechts auf der Startseite).
Sowas muß man anschauen, um etwas dazu sagen zu können.
Mit freundlichen Grüßen Christiane Nettler |
Ulrich Bohnen |
Verfasst am
10.09.2012 um 15:25 Uhr
ja, die Einstellungen werden unter Firmenverwaltung, Sozialversicherung vorgenommen; es hängt dann vom Buchungsmonat u.ä. ab, wie es sich auswirkt.
Damit sich dieses reibungslos darstellt, bieten wir ja die - kostenfreie! - Erstkundenberatung an. Niemand sollte sich scheuen, das Angebot anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Bohnen, LohnFix |
Annette Münstermann |
Verfasst am
21.09.2012 um 21:54 Uhr
Hallo, Mit Hilfe von Hr. Bohnen konnte das Problem gelöst werden, und zwar so: Lohnfix => Menü Optionen => Programmoptionen => Button „Eintragungen im Lohnkonto: Übersicht“ unten rechts => Person und unter Meldungen die "Quittung: fiktive Startmeldung" auswählen, dann erscheint über der Meldung ein Button mit „fiktive Startmeldung aktivieren in echte Meldung umwandeln“ |
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