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Autohaus Grieb |
Verfasst am
23.07.2015 um 18:31 Uhr
Hallo Lohn-Fix Team, bei Abholung der Protokolle für die Beitragsnachweise bekomme ich die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Fehler ID 1109. Wo liegt da der Haken?
Mit freunlichen Grüßen E. Grieb |
Urlich Bohnen |
Verfasst am
23.07.2015 um 20:06 Uhr
Antwort unserer Technik:
wir haben den Vorgang jetzt an mehreren Stellen geprüft und können keinen Fehler in unserem System erkennen. Auch zeigt sich, dass eine passende Zahl von Meldungen heute eingetroffen ist und verarbeitet wurde. Die Zahl der verarbeiteten Meldungen ist heute höher als an den Vortagen, wie üblich in einer Woche mit Fälligkeitstermin.
Hinweis: Die Nachricht über Fehler beim Versand erreichte uns heute seit etwa 12 Uhr durch mehrere Kunden. Bei erneutem Versand, zu dem wir nur raten können, gehen Meldungen durch, die vorher "nicht durchgingen". Eine Überlastung an irgendeiner Stelle im Netz könnte die Ursache sein.
Mit freundlichen Grüßen Ulrich Bohnen |
Autohaus Grieb |
Verfasst am
29.07.2015 um 08:52 Uhr
Hallo Lohn Fix-Team, die Beitragsnachweise haben sich nach einen Tag ohne nochmaligen Versand problemlos abholen lassen. Ausser bei der BKN. Das Transfertickert ist da, aber die Meldung lässt sich wieder einmal nicht abholen und ins Archiv verschieben.
Mit freundlichen Grüßen E.Grieb |
Autohaus Grieb |
Verfasst am
10.12.2015 um 10:03 Uhr
Hallo Lohn Fix Team.
wieder einmal bzw. immer noch hängt ein Protokoll der BKN vom September!! und lässt sich nicht ins Archiv verschieben. Die letzten gingen problemlos. Da ich gerne àufgeräumt`hätte die Frage was man tun kann.
MFG E.Grieb |
Christiane Nettler |
Verfasst am
11.12.2015 um 11:13 Uhr
Hallo! ääääh , das erinnert mich an etwas. Ich hab da noch 2 SV-Meldungen hängen vom 08.12.2014. Hab gerade einjähriges Bestehen gefeiert! Ist nur ein Anzeigefehler. Hatte der Support schon mal gesehen. Wir wollten das irgenwann mal beheben. Es eilt aber nicht... Schönes Wochenende! Christiane Nettler |
LohnFix-Team - Maike Voß |
Verfasst am
11.12.2015 um 15:07 Uhr
Guten Tag, es gibt einen versteckten Schalter um Meldungen in das Archiv oder in den Postausgang zu verschieben oder zu löschen. Am besten rufen Sie dafür hier an. Parallel können Daten an Support gesendet werden, damit wir auf die Ursache einen Blick werfen können. Herzliche Grüße sendet Ihnen Maike Voß LohnFix-Team |
Christiane Nettler |
Verfasst am
14.12.2015 um 12:24 Uhr
Hallo Frau Voß, danke, dann weiß ich vermutlich, was zu tun ist. Ich passe ja immer schön auf, wenn der Support online in meinem Programm was macht. Mit freundlichen Grüßen Christiane Nettler |
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