LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 155

Thema: Meldefix Postausgang löschen

1058 mal gelesen   1058 mal gelesen
Schreinert
Verfasst am 12.01.2016 um 11:15 Uhr
Hallo,
ich hatte bisher das LohnfixProgramm ohne Meldefix, da ich meine Meldungen manuell gemacht habe. Nun überlege ich mir dieses Jahr umzusteigen und die Meldungen per Meldefix zu machen. Bevor ich allerdings mir das komplette Lohnfix Programm kaufe, würde mich interessieren, was mit den Meldungen passiert, die von den vergangenen Jahren im Meldefix stehen. Wie bekomme ich sie dort aus dem Postausgang? Nicht dass die dann versendet werden.
Vielen Dank
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 12.01.2016 um 22:31 Uhr

Hier können Sie das Startdatum für MeldeFix hinterlegen:
Stammdaten, Firmenverwaltung, Sozialversicherung, dann einstellen: SV-Nachweise und SV-Meldungen mit "MeldeFix" ab Startdatum ....

Meldungen vor dem Startdatum werden nicht versendet.
MfG
Ulrich Bohnen