LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 149

Thema: euPB

822 mal gelesen   822 mal gelesen
Nadja Ginster
Verfasst am 11.01.2017 um 13:14 Uhr
Hallo,
ich habe im Februar für 4 Betriebe eine Sozialversicherungsprüfung und möchte die Daten über die euBP bereitstellen. Das habe ich im Menü auch gefunden, aber aus verschiedenen Gründen bin ich nicht sicher, ob das schon fertig programmiert ist.

1.) Ich wollte einen Datensatz erstellen von 2012 bis 2016. Im Ergebnisprotokoll steht aber immer nur 2012 bis 2015.
2.) Eine Anleitung zu diesem Export habe ich nirgends gefunden
3.) Muss ich den Export pro Krankenkasse machen oder wie habe ich die Einstellungen in den Feldern Kr_Kassen und Kr.Kassen-B-Nachweise zu verstehen?

Die Daten muss ich bis 14.1.2017 übertragen.

Viele Grüsse

Nadja Ginster
LohnFix Team Helmut Bitter
Verfasst am 13.01.2017 um 15:41 Uhr

zum Stand des euBP -Verfahrens siehe hier:
http://forum.lohnfix.de/board.php?action=show&mainid=2&thema=994