LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 151

Thema: UV-Lohnnachweis, neu ab 2017

3586 mal gelesen   3586 mal gelesen
Lutz Schröder
Verfasst am 14.02.2017 um 14:45 Uhr
Hallo,

der neu UV-Lohnnachweis funktionierte bei allen meiner Mandanten, bis auf einen.
Hier hatte ich in den Stammdaten eine fehlerhafte PIN eingegen, wodurch der Stammdatenabgleich mit einer Fehlermeldung endete.
Also alles noch mal mit der richtigen PIN. Positive Antwort von der UV (BG Bau) in Meldefix "der UV-Lohnnachweis kann jetzt ... generiert und mit Meldefix versendet werden". Aber Lohnfix vermeldet beim Öffnen von 3.Lohnnachweis nur "Satz DSSD nicht gefunden". Damit gehts zwar mit "OK" weiter, aber im nun sich öffnenden Menü wird die Antwort der UV im weißen Fenster nicht angezeigt. Und somit Game Over.

Mit Bitte um Hilfe und freundlichen Grüßen
Lutz Schröder