Matthias Förster-Netke |
Verfasst am
11.10.2017 um 22:57 Uhr
Gibt es die Möglichkeit, in Meldefix etwas im Posteingang zu löschen? Da stehen zwei nervende Rückmeldungen, kreiert durch den Hinweis in der Abschlussübersicht (und dem Versuch, ihm zu folgen), der immer noch aufpoppt: "Stammdatenabfrage durchgeführt. Die UV bittet um Zusendung des elektronischen Lohnnachweises. Unsere Empfehlung ist, den nächsten Schritt unter Berichte II, Meldungen für die UV, Punkt 3 auszuführen. Ggf. können Sie sich mit unserem Support in Verbindung setzen." Eine Meldung für 2017 können wir noch nicht abgeben, für 2016 (unsere BGN hat die jetzt notwendige PIN mit veränderter Mitglieds-Nr. (!) erst im Laufe dieses Jahres übermittelt...) haben wir unseren Lohnnachweis etc. - basierend auf den Daten von Lohnfix - elektronisch via Extranet an die BGN übermittelt. Soweit alles gut und für 2016 erledigt. Kann dieser (irreführende) Hinweis in der Abschlussübersicht entfernt werden? Danke. M. Förster-Netke, Hotel Stadt Hannover oHG, Göttingen |