LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 152

Thema: Löschung von Meldungen in Posteingang und Ausgang

1106 mal gelesen   1106 mal gelesen
Matthias Förster-Netke
Verfasst am 24.10.2017 um 23:49 Uhr
Ich habe zum Thema schon einmal in einem anderen Zusammenhang vor ein paar Tagen nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Hier noch einmal: Gibt es eine Möglichkeit, Meldungen zu löschen (im Posteingang und Ausgang)? Im Ausgang befinden sich 2 fehlerhafte SV-Meldungen, die wir nicht versenden wollen.
M. Förster-Netke, Hotel Stadt Hannover oHG, Göttingen
Andrea Schneider
Verfasst am 03.11.2017 um 17:11 Uhr
Sehr geehrter Herr Förster-Netke,

da SV-Meldungen vom Programm automatisch beim Buchen der Abrechnungen erstellt werden, das ist der Hintergrund der Zertifizierung, können SV-Meldungen nur durch eine Fernwartung durch uns mit Eingabe des Entwicklerkennworts gelöscht werden. Sie können uns also in dieser Sache gerne anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Schneider
Lohnfix Hotline