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Frau Fischer |
Verfasst am
07.08.2018 um 18:12 Uhr
Guten Tag zusammen,
ich habe ein großes Problem. Habe die Lohnbuchhaltung für einen neuen Mandanten angelegt und die Lohnabrechnungen für alle 15 Mitarbeiter erstellt. Danach wollte ich die Kassennachweise versenden. Im Meldefix splittet Lohnfix dann die zu übermittlenden Beträge auf den aktuellen neuen Mandanten und auf einen Mandanten, den wir schon lange nicht mehr haben, auf. Ich kann also die Nachweise nicht versenden. Habe alles versucht und brauche dringend input, wo das Problem liegt.
Wie ich hier im Forum gelesen habe, ist das Problem wohl nicht neu.
Ich bin dankbar für jeden Ratschlag, der mich die Nachweise versenden lässt. Vielen Dank vorab.
A. Fischer |
LohnFix-Team I Maike Voß |
Verfasst am
26.02.2019 um 13:36 Uhr
Guten Tag Frau Fischer,
das ist kein Fall für die LohnFix-Anwender sondern für den technischen Support.
Bitte setzten Sie sich unter der Rufnummer 02644 958 988 0 mit uns in Verbindung.
Herzliche Grüße Maike Voß LohnFix-Team |
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