LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 155

Thema: Meldefix bildet falsche Kassennachweise

1793 mal gelesen   1793 mal gelesen
Frau Fischer
Verfasst am 07.08.2018 um 18:12 Uhr
Guten Tag zusammen,

ich habe ein großes Problem. Habe die Lohnbuchhaltung für einen neuen Mandanten angelegt und die Lohnabrechnungen für alle 15 Mitarbeiter erstellt. Danach wollte ich die Kassennachweise versenden. Im Meldefix splittet Lohnfix dann die zu übermittlenden Beträge auf den aktuellen neuen Mandanten und auf einen Mandanten, den wir schon lange nicht mehr haben, auf. Ich kann also die Nachweise nicht versenden. Habe alles versucht und brauche dringend input, wo das Problem liegt.

Wie ich hier im Forum gelesen habe, ist das Problem wohl nicht neu.

Ich bin dankbar für jeden Ratschlag, der mich die Nachweise versenden lässt. Vielen Dank vorab.

A. Fischer
LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 26.02.2019 um 13:36 Uhr
Guten Tag Frau Fischer,

das ist kein Fall für die LohnFix-Anwender sondern für den technischen Support. 

Bitte setzten Sie sich unter der Rufnummer 02644 958 988 0 mit uns in Verbindung.

Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix-Team