LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 155

Thema: Meldung Beitragsgruppenwechsel

752 mal gelesen   752 mal gelesen
Schumann-BAu
Verfasst am 03.09.2018 um 09:52 Uhr
Hallo. Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Übertragung mit Meldefix. Ich habe einen Arbeitnehmer abgemeldet auf Grund Beitragsgruppenwechsel. Diesen neu angelegt, mit den Stammdaten. Die Sozialversicherungsnummer nimmt er mir nicht an, weil die Nr. bereits schon einmal im Bestand ist. Die Person ist zu deaktivieren, auch das habe ich gemacht. Die Nummer nimmt er mir aber immer noch nicht an. Eine Meldung ohne SV-Nummer mit Eingabe von Geb.-datum und -ort wird nicht gesendet. Fehler-Meldung: Mldg. 10. Fehler: DBNA034VONA unzulaessiges Zeichen. Ich habe die Stammdaten nochmals alle kontrolliert, finde dort aber keinen Fehler
LohnFix-Team Maike Voß
Verfasst am 26.10.2018 um 07:27 Uhr
Guten Tag,

bitte wenden Sie sich an den telefonischen Support. Die Frage kann von keinem Anwender beantwortet werden.

Herzliche Grüße 
LohnFix-Team Maike Voß