LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 152

Thema: Datenlieferant ändern

888 mal gelesen   888 mal gelesen
Silvia H.
Verfasst am 25.02.2019 um 17:28 Uhr
Liebe Kolleginen,

wir haben bisher die Meldungen über 2 Datenlieferanten gesendet. Endlich konnte ich meine Kolleginen davon überzeugen, dass es wesentlich einfacher und übersichtlicher ist, einen festen Datenlieferanten einzugeben. Nun haben wir uns auf einen geeinigt, kann ihn aber plötzlich nicht mehr ändern. Ich bekomme dann die Meldung "Daten für die Zukunft 2020 können nicht eingegeben werden"? In den Stammdaten hat niemand etwas geändert, wir benutzen das Programm nun seit 2 Jahren.

Viele Dank für eure Antworten.
Freundliche Grüße
Silvia Held
LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 26.02.2019 um 13:11 Uhr
Guten Tag,

hier möchten wir Sie bitten, den technischen Support zu kontaktieren unter der Rufnummer 02644 958 988 0.

Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix-Team