LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 155

Thema: UV-Lohnnachweis stornieren

124 mal gelesen   124 mal gelesen
Volker Friedmann
Verfasst am 19.02.2021 um 08:03 Uhr
Hallo Team,
Über Lohnfix rechne ich die Minijober - Löhne ab und über unseren Steuerberater die Festlöhne. Die ganzen Jahre lief das so, Uv-Lohnnachweis für Festangestellte lief über Steuerberater und Minijob über uns. Dieses Jahr wollten wir beide über Steuerberater laufen lassen.Wir haben wohl nicht aufgepasst  somit wurde mit der ersten LohnFix Abrechnung (Januar) nochmal ein Beitragsnachweis übertragen und jetzt natürlich eine Doppelabbuchung.Was der BG  nicht so gefällt.
Ich kann in Lohnfix sehen das die Meldung gesendet wurde, aber ich kann diese Meldung nicht stornieren.  

Wie kann ich das jetzt korrigieren?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 19.02.2021 um 11:40 Uhr

Guten Tag,

gerne können Sie sich an unseren telefonischen Kundensupport wenden unter der Rufnummer 02644 958 988 0. 
Das Storno kann mit unserer Hilfe entsprechend ausgeführt werden, da es sich hier in diesem Fall um eine Spezialkorrektur handelt. 

Herzliche Grüße
LohnFix-Team
Maike Voß 

Volker Friedmann
Verfasst am 22.02.2021 um 13:06 Uhr
Vielen dank für die schnelle Hilfe. Das ging kompetent und schnell telefonisch. Großes Lob an das Lohnfix -Team. 
Inbesonders an Frau Voß.
Support und Service wie immer sehr gut 1+ .