LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 155

Thema: UV Meldung Storno?

284 mal gelesen   284 mal gelesen
Christiane Ellwanger
Verfasst am 01.03.2021 um 10:25 Uhr
Hallo und guten Morgen,

ich kann den UV-Lohnnachweis 2020 leider nicht generieren, da 2 GTS bei im Programm angezeigt werden, aber bei der Stammabfrage nur 1 GTS gelten darf!! 
Fehler stammt aus Jan.2020, da hier die GTS geändert wurde .. dies aber genau in die Jahresmeldungzeit fiel.
Wie kann ich diesen Fehler jetzt korrigieren? Storno von Jan.2020? Ich bin ratlos... bitte um Hilfe

DANKE  Christiane Ellwanger
LohnFix-Team Maike Voß
Verfasst am 01.03.2021 um 11:39 Uhr

Guten Tag Frau Ellwanger,

es gibt in diesem Fall eine Korrektur, unter Berichte II - Meldungen für die Unfallversicherung - Gefahrtarifstelle ändern/anpassen. 

Gerne können wir per Fernwartung gemeinsam die Korrektur durchführen, dann lässt sich der UV-Lohnnachweis auch entsprechend problemlos erzeugen. 

Herzliche Grüße 
LohnFix-Team
Maike Voß 

Christiane Ellwanger
Verfasst am 01.03.2021 um 13:03 Uhr
Vielen herzlichen Dank für die superschnelle Hilfe...laughing
Support.... TOP TOP TOP...
Ramona Walther
Verfasst am 04.03.2021 um 09:50 Uhr
Guten Tag Frau Voß, ich habe leider das gleiche Problem. Können sie mir da bitte auch helfen?
Liebe Grüße Ramona Walther
LohnFix-Team Maike Voß hat folgendes geschrieben:

Guten Tag Frau Ellwanger,

es gibt in diesem Fall eine Korrektur, unter Berichte II - Meldungen für die Unfallversicherung - Gefahrtarifstelle ändern/anpassen. 

Gerne können wir per Fernwartung gemeinsam die Korrektur durchführen, dann lässt sich der UV-Lohnnachweis auch entsprechend problemlos erzeugen. 

Herzliche Grüße 
LohnFix-Team
Maike Voß 

Ramona Walther
Verfasst am 05.03.2021 um 10:30 Uhr
Danke für die schnelle Hilfe..