Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 165

Thema: LstAnmeldung und LstBesch. nicht richtig gebildet

1911 mal gelesen   1911 mal gelesen
Matthias Förster-Netke
Verfasst am 24.05.2010 um 20:26 Uhr
Sicher ein "interessanter" Fall: Lst.Anm. und LstBesch. wurden gebildet, aber in MeldeFix2 werden sie nur teilweise dargestellt (zwar im Postausgang, aber ohne Firmenname und mehr...) und lassen sich dementsprechend auch nicht versenden ("Fehler 13")... und löschen kann man die Meldungen im Ausgang auch nicht. Ich werde mich morgen einmal mit dem Support in Verbindung setzen, denn es scheint wohl nur über Fernwartung zu lösen zu sein.
Matthias Förster-Netke
Hotel Stadt Hannover oHG, Göttingen 
Maike Voß
Verfasst am 25.05.2010 um 11:05 Uhr
Hallo,
Die Datenzeile 'Postausgang LSt-Anmeldung' in MeldeFix2 (Fassung vom 22. Mai) wurde unvollständig angezeigt, daher konnte die Meldung nicht verschickt werden.
Bitte aktualisieren Sie LohnFix.
Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix Team
Matthias Förster-Netke
Verfasst am 25.05.2010 um 11:21 Uhr
Danke! Problem gelöst. :-)
M. Förster-Netke