Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 167

Thema: Krankenkassen für mehr Mandanten

1742 mal gelesen   1742 mal gelesen
Martin Holik
Verfasst am 26.07.2010 um 18:58 Uhr

Hallo Forum, nach dem Update im Juli habe ich für jeden Mandanten eine eigene Meldefix Datei für die Krankenkassen. Ich kann die einzelnen Firmen nicht mehr wie früher in einem Block versenden. Kann man die Firmen nicht mehr zusammenbringen? Kann mir jemand sagen, ob die Funktion "einbezigene Firmen" nicht mehr aktiv ist? Ist so irreführend da der Button "einbezogene Firmen anzeigen" noch da ist aber dahinter nur noch die aktive Firma auftaucht.

Martin Holik