|
4018 mal gelesen |
|
Roberto |
Verfasst am
31.03.2011 um 22:39 Uhr
Hallo, beim Starten von MeldeFix erscheint folgende Fehlermeldung: Run-time error '5' Invalid procedure call or agument. MeldeFix kann ich natürlich nicht starten. Kann mir jemand  helfen. Beste Grüße |
Christiane Nettler |
Verfasst am
04.04.2011 um 15:33 Uhr
Hallihallo! Der o.g.Punkt ist über Berichte II erreichbar und hat eine kleine Tücke: Es stehen dort im Fenster die Sendungen ALLER Mandanten. Ruft man jedoch eine "fremde" Sendung auf, kommt die Meldung "keine Daten", da kriege ich dann jedesmal Panik, bis ich mich erinnere.... (Normalerweise rufe ich über Meldefix auf, deswegen die Vergeßlichkeit). Könnte man das nicht korrigieren? Eine schöne Woche erstmal! Gruß Christiane Nettler |
Ulrich Bohnen, LohnFix |
Verfasst am
06.04.2011 um 15:14 Uhr
1: Herr Roberto: ein Fall für die Fernwartung (hier anrufen). Eine Frage ist, ob die Installation vollständig durchgeführt wurde, d.h. ist MeldeFix im Programmordner vorhanden. 2. Frau Nettler: Die Liste wird wieder sortiert angezeigt.
Freundliche Grüße, Ulrich Bohnen |
Christiane Nettler |
Verfasst am
06.04.2011 um 17:39 Uhr
Danke - so ist es gut!!!! P.S. Irgendwie war ich der Meinung, ein eigenes Thema aufgemacht zu haben - darauf bezog sich auch der "o.G.Punkt"... So ist die Aussage natürlich irgendwie irritierend....und Robertos Anwesenheit hatte ich vorher auch nicht bemerkt... Trotzdem - schöne Grüße an den Rhein! Christiane Nettler |
Roberto |
Verfasst am
08.04.2011 um 08:56 Uhr
Hallo, Vielen Dank, Herr Bohnen, ich melde mich Ihnen Beste Grüße aus dem hohen Norden, Roberto |
Sperberg |
Verfasst am
21.08.2017 um 11:53 Uhr
Hallo!
Nach einem Update hattte ich ebenfalls beim Starten von MeldeFix folgende Fehlermeldung: Run-time error '5' Invalid procedure call or agument.
Nach Einschaltung der Hotline (Danke nochmal!) konnte das Problem schnell lokalisiert werden. Das Antivirenprogramm Avast verursachte die Startprobleme. Nach Abschaltung des Antivirenprogramm lief wieder alles!
VG! |
|