|
3183 mal gelesen |
|
holger dreher |
Verfasst am
26.04.2011 um 23:26 Uhr
hallo, nach dem heutigen update kann ich das programm nicht mehr starten. die fehlermeldung lautet run-time error '53': file not found sollte nun alles nicht mehr zu retten sein wäre das fatal, da ich keine sicherung habe. mfg holger dreher
|
Maarion Abel |
Verfasst am
29.04.2011 um 08:35 Uhr
Guten Morgen ! Kann mir jemand weiterhelfen: Beim Austritt eines geringfügig Beschäftigten zum 31.03.11 habe ich eine entsprechende SV-Meldung verschickt. Es hat lange gedauert, bis das Protokoll da war, aber jetzt ist m.E. alles korrekt. Die SV-Meldebescheinigung für den Mitarbeiter ist auch i.O., außer dass keine Transferticker-Nummer aufgedruckt ist. Aber: Die entsprechende Meldung zur Sozialversicherung nennt als Grund der Abgabe :" 10" und das Bruttoarbeitsentgelt ist auch nicht angegeben. Was habe ich falsch gemacht ? Vielen Dank und viele Grüße Marion Abel |
Christiane Nettler |
Verfasst am
29.04.2011 um 10:53 Uhr
Hallo Frau Abel, kann es sein, daß der MA auf anderer Basis weiterbeschäftigt wird? Die 10er Meldung ist eine Anmeldung. Die Abmeldung (Grund 30) wird erst nach Abschluß des Monats versandt. Müßte doch in der Übersicht stehen, was erstellt wurde. (Berichte 1 -> SV-Meldebescheinigung). ..und ein Hallo an Herrn Dreher! Ist bei Ihnen wieder alles im Lot? ist ein Reparaturupdate möglich? Notfalls kann man das Programm neu installieren. Die Daten sollten bei regulärer Installation (bei XP zumindest) unter "Dokumente + EinstellungenUsernameAnwendungsdatenFixware liegen. Von dort kann man noch eine Kopie ziehen. Mit royalen Grüßen Christiane Nettler |
Ramona Walther |
Verfasst am
20.08.2014 um 11:39 Uhr
Hallo,
ich bekomme auch seid meinen letzten update die Meldung Zeitlauffehler 53 Mein Antivirus entfernt auch die Meldefixexe sofort, ich hatte versucht mein antivirus erstmal aus zu machen, nochmal Lohnfix neu update gemacht und auch die Reperatur... konnte aber meine Sachen nicht senden.....
Was kann ich tun?
VG |
Maike Voß |
Verfasst am
20.08.2014 um 11:53 Uhr
Guten Tag, welches Antivirenprogramm haben Sie im Einsatz? Evtl. Norton?
MfG Voß - LohnFix-Team |
Ramona Walther |
Verfasst am
20.08.2014 um 12:07 Uhr
ja, Norten |
Maike Voß |
Verfasst am
20.08.2014 um 12:11 Uhr
Guten Tag,
hier müssen Sie sich mit Norton in Verbindung setzten. Sollten Sie bei Norton nicht weiterkommen, so setzten Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.
MfG Voß LohnFix-Team
Zusatz: Nach den vielfachen Problemen mit Antivirensoftware, die im Forum und in diesen Nachrichten häufig angesprochen wurden, haben wir uns entschlossen, Avira als Schutzprogramm der Wahl allen Kunden zu empfehlen.
“Avira Professional Security für Unternehmen” kann ab sofort über uns bezogen werden. |
Ramona Walther |
Verfasst am
20.08.2014 um 13:02 Uhr
... so Problem von Norten wurde behoben...
alledings kann ich nicht senden (Meldefix) ..... was kann jetzt noch sein?
LG |
Ramona Walther |
Verfasst am
20.08.2014 um 13:04 Uhr
hurra jetzt klappt alles Danke für die schnellen Infos |
|