Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 165

Thema: Druck Antrag Lfz-Erstattung

1865 mal gelesen   1865 mal gelesen
Frau Freiholz
Verfasst am 02.05.2011 um 19:03 Uhr
Hallo,

ich habe mal wieder ein Probelem. Für April habe ich Anträge Erstattung Lfz. mit Meldefix verschickt.

Jetzt wollte ich diese im Meldefix Archiv  ausdrucken und bekomme folgende Meldung.

Laufzeitfehler 3131 / Syntaxfehler in FROM-Klausel .

diese Meldung bestätige ich mit o.k. (keine andere Möglichkeit) und das Programm wird geschlossen.

Für Hilfe wäre ich wie immer dankbar.

C. Freiholz
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 03.05.2011 um 15:27 Uhr

Hallo,

gemeint ist der Schalter 'Note', mit der die Seitenanzeige aktiviert würde. Der Schalter soll aber hier nicht aktiv sein und wurde im aktuellen MeldeFix deaktiviert.

Der Ausdruck des Inhalts der übertragenen Daten soll aus LohnFix heraus angestossen werden. MeldeFix soll nur die Aufgabe der Datenübertragung und ggfs. Protokollanzeige durchführen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen