LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 150

Thema: Daten erneut senden-WIE?

2102 mal gelesen   2102 mal gelesen
Tanja
Verfasst am 25.09.2011 um 13:15 Uhr
Hallo!

Bin gerade dabei, Mini-Job Meldungen zu schicken. Nachdem ich nun die Meldungen geschickt hatte, kam folgende Protokoll-Nachricht:

"Die für den Server Verarbeitung konfigurierte MinVersion wurde unterschritten bzw. ist als nicht Server-Verarbeituns-kompatibel hinterlegt. FixWare aktualisieren und die Daten erneut senden."

So, habe dann das Update gemacht. Nur leider kann ich die Daten nicht mehr erneut senden, da der Beitragsnachweis schon übermittelt wurde.
Auch im Postausgang oder in der Bearbeitung kann ich die Nachweise nicht mehr finden!

Wie kann ich die Daten erneut senden?

Bitte um schnelle Hilfe und Antwort.
Vielen Dank.

Tanja Schröttinger


 
Christiane Nettler
Verfasst am 26.09.2011 um 10:15 Uhr

Hallo,

Pull-Down-Menü "Berichte I" -> Anzeige SV-Meldungen, im mittleren Fenster rechts die "gesendeten Meldungen" durchsuchen, Meldung anhaken. Erscheint dann im großen Fenster links. Button "Sendestatus ändern" - und schon ist die Meldung versandfertig!

MfG Christiane Nettler

Maike Voß
Verfasst am 26.09.2011 um 10:55 Uhr
Hallo, vor einiger Zeit haben wir diesbezüglich 2 Infomails an unsere Kunden gesandt, in der die Abläufe bzgl. der o. g. Meldung erklärt wurden: Bitte FixWare aktualisieren - Aufgrund wichtige gesetzliche Änderungen. Desweiteren verschwinden nicht einfach Nachweise. Wir möchten Sie bitten, bevor Sie die Schritte von der vorigen Antwort ausführen, sich diesbezüglich mit uns in telefonische Verbindung zu setzen. Herzliche Grüße Maike Voß LohnFix Team