Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Gratulation!

1834 mal gelesen   1834 mal gelesen
Matthias Förster-Netke
Verfasst am 23.06.2006 um 16:00 Uhr
Gratulation zur erfolgreichen Zertifizierung von unserer Seite!! Sie haben es mehr als verdient. Nochmals ein dickes Lob für Ihre ausgezeichnete Software; wir sind seit 3 Jahren in jeder Hinsicht mehr als sehr zufrieden und empfehlen Sie stets gerne weiter, wo immer es geht...
M. Förster-Netke
Hotel STADT HANNOVER, Göttingen
 
Lothar Berner
Verfasst am 23.06.2006 um 18:14 Uhr
Hallo

da schließe ich mich doch gleich mit an.

Max Ganal
Verfasst am 25.06.2006 um 08:56 Uhr
Daß Lohnfix die Zertifizierung erhält, stand für mich immer außer Frage. Und obwohl ich diese Zertifizierung lediglich als einen weiteren bürokratischen Formalismus ansehe, auch von mir Gratulation und die besten Glückwünsche.

Bin seit Anfang 2005 Anwender von Lohnfix und habe in dieser Zeit die Qualität dieser Anwendung kennen und schätzen gelernt. Das Programm deckt alle, inzwischen doch sehr umfangreichen, gesezlichen Anforderungen ab und hat trotzdem die Übersichtlichkeit und die Einfachheit für den Anwender nicht verloren. Desweiteren überzeugt mich die Servicekompetenz und -qualität der Firma Seyfried. Als einen weiteren, nicht unwichtigen Punkt, betrachte ich das optimale Preis-, Leistungsverhältnis dieser Anwendung.

Würde immer wieder auf das Lohnfix-Programm zurückgreifen und kann diese Anwendung, ohne wenn und aber, nur weiter empfehlen,

Dank und Anerkennung an die Fima Seyfried mit der Bitte,auch in Zukunft den hohen Qualitätsstanard anzubieten.

Gruß

Max Ganal