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Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 859

Thema: Buchungsliste nach neuinstallation

1211 mal gelesen   1211 mal gelesen
MArtin Holik
Verfasst am 11.07.2013 um 23:20 Uhr

Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen Rechner kaufen müssen (Windows XP läuft ja aus) und habe das Lohnfixprogramm nun unter Win 7 installiert. Den neuen "FIXWARE" Ordner habe ich durch den aus den "FIXWARE" Ordner vom alten Rechner nach der Installation ersetzt. Den Monat Juni 2013 habe ich dann schon auf dem neuen Rechner abgerechnet. Klappte soweit alles.
Nun will ich die Buchungslisten abrufen und da sind dann die "Neuerungen" - Geschäftsführergehalt bzw Aushilfen als eingene Buchung nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand sagen, was da nicht (mehr) stimmt? Muss ich unte rWin 7 etwas einstellen, da´mit ich die richtige Buchungsliste bekomme?

Martin 

Ulrich Bohnen
Verfasst am 13.07.2013 um 13:24 Uhr

Hallo,

im Kopf der Liste findet sich der Schalter: 'Lohnkosten aufteilen'.

Die Einstellung wird in einer Ini-Datei gespeichert, die auf dem alten Rechner verblieben ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen

 

Martin Holik
Verfasst am 13.07.2013 um 20:40 Uhr

Danke

Martin Holik