Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Kassennachweis erstellen

1980 mal gelesen   1980 mal gelesen
HeiBaum
Verfasst am 28.06.2006 um 11:07 Uhr
Ich arbeite viel und auch immernoch mit viel Spaß mit dem LohnFix Programm,....aber ich kann einfach keine Kassennachweise erstellen und somit auch nicht versenden (nur über SVnet).Vergesse sicher irgendetwas , aber WAS??

Klaus Nehrlich
Verfasst am 30.06.2006 um 20:30 Uhr
Guten Tag HeiBaum

irgend etwas finde ich lustig, welche Daten geben Sie denn bei SV-Net ein, wenn sie überhaupt keinerlei Kassennachweis haben. Ich klicke jedenfalls unter Berichte 1 auf Kassennachweis/Vormonatswerte laden, ggf überschreiben und dann Nachweis für Meldefix speichern. Dann rufe ich Meldefix auf, klicke auf  Datenzusammenstellen und dann auf Senden und vorher stelle ich die Online-Verbindung her. Dann geht die Post ab und bald kommen auch die Eingangsbestätigung der Krankenkassen an meine angegebene E-Mail-Adresse ....

Ob das alles soch richtig ist, kann ich nicht sagen, es funktioniert jedenfalls und die Daten stimmen meines Erachtens auch.

Mit freundlichen Grüßen, Klaus Nehrlich